Arginin - Der natürliche Kraftstoff für Blut, Kreislauf und Gesundheit

Produktinformationen "Arginin - Der natürliche Kraftstoff für Blut, Kreislauf und Gesundheit"

ARGININ - Der natürliche Kraftstoff für Blut, Kreislauf und Gesundheit von Frank Jester

Die Medien adelten ihn mit dem Prädikat "Hamburgs härtester Arzt". Wer mitten im tiefsten Winter in Eislöchern badet, hat sich das verdient. Typisch für Frank Jester. ebenso wie seine Freundschaft mit "Mister Sir Vival" Rüdiger Nehberg. Mit dem Abendteuer-Altmeister schipperte er per Sperrmüllfloß und in ZDF-Begleitung die Elbe herunter.
Auch Fahrradtouren von Hamburg nach Marokko, zum Nordkap, nach Russland und sogar Indien hat Frank Jester in Erfahrungsrepertoire.
Nicht zu vergessen den 5.500-Kilometer-Trip rund um die Ostsee. Besonderheit: Im Gepäck nichts weiter als rohes Obst und Gemüse.
Da gerät seine Präsenz im Guinnessbuch der Rekorde fast schon zur Petitesse. Dort ist er als Konstrukteur des weltweit kleinsten Buddelschiffes verewigt.

All das zeigt, dass der Hamburger Arzt, Privatzahnarzt und Heilpraktiker kein Theoretiker ist. Zu den Schwerpunkten seiner Arbeit - Entgiftung, Entschlackung und Ernährungsberatung - gesellt sich seit einigen Jahren die intensive Beschäftigung mit dem "Wundermolekül" Arginin. Selbstverständlich praxisbezogen. Hamburgs härtester Arzt wird auch da ganz eisern am Ball bleiben.

 

Hinweis: Titel, -Beschreibung und -Inhalt geben die persönliche Meinung des Autoren wieder. Es besteht KEIN Zusammenhang zu anderen von uns vertriebenen Produkten. Aussagen des Buchautoren können NICHT auf eventuelle Eigenschaften von anderen von uns vertriebenen Produkten übertragen werden!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.